Hotel in Amlach im Bezirk Lienz für Entspannung oder Aktivurlaub

Hotel Laserz, Lienz

Bequemer Aufenthalt für jede & jeden

Unser Haus hat Tradition und geht dennoch stets mit der Zeit. Das Ferienhotel Laserz wurde erstmals im Sommer 1929 eröffnet. Den Namen hat der erste Erbauer Josef Amort aufgrund seiner Liebe zu den Bergen gewählt: „Laserz“ heißt ein Gebirgsstock in den Lienzer Dolomiten. Auch die folgenden Jahre blieb das Haus im Besitz der Familie, wurde immer wieder renoviert und an die Bedürfnisse der Gäste angepasst.
Wir überzeugen nicht nur durch gemütliche Ausstattung und zahlreiche Freizeit-Möglichkeiten, sondern führen das Laserz als behindertfreundliches Hotel in Osttirol – Lienz. Wir freuen uns, unseren Gästen einen barrierefreien Aufenthalt in unserem Haus anbieten zu können.

Aktivurlaub & Entspannung

Unser Ferienhotel bietet Raum für Menschen jeden Alters und Interesses. Hauseigene Sport- & Freizeitangebote sind ebenso vorhanden wie Ruhezonen und gemütliche Zimmer. Als Treffpunkt dienen unseren Gästen häufig der Garten und das einladende Restaurant.

Informieren Sie sich über unser Angebot:

Famile Koller

Zu Gast bei Familie Koller

Im Ferienhotel Laserz legen wir großen Wert auf gelebte Gastfreundschaft und Herzlichkeit. An erster Stelle steht für uns, die Familie Koller, der freundschaftliche und persönliche Kontakt zu unseren Urlaubsgästen. In vierter Generation wird das Hotel Laserz bereits von unserer Familie geführt.


Elisabeth Koller - sowie das gesamte Team arbeiten stets daran, Ihren Aufenthalt so erholsam und angenehm wie möglich zu machen. Mehr zu unserer Familiengeschichte.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Zum Kontakt & Anfahrtsplan.
Ferienhotel Laserz - Ihr Hotel in Osttirol - Lienz